Bezirksverband Emsländischer Reit und Fahrvereine e.V.

Haftungsausschluss / Disclaimer:

Wir sind nicht für den Inhalt von verlinkten, fremden Webseiten verantwortlich und distanzieren und von den Inhalten dieser. Wir können nicht für diese Inhalte haftbar gemacht werden und machen uns diese nicht zu eigen.

Alle Rechte vorbehalten.  Kopieren, Weiterverbreitung oder Verwendung jeder Art von Inhalten von www.deutscher-rodeo-sportverein.de sind ohne besondere Genehmigung verboten!

Diese Erklärungen gelten für alle auf www.deutscher-rodeo-sportverein.de angebrachten Links, Texte oder Photos! Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen  jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Abmahnversuche
Sollten die Inhalte oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Information und Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrechtverletzung durch Schutzrechtinhaber selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch, ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.